Hubertus Heil zu Gast in Schöppenstedt

Fast schon Volksfeststimmung herrschte beim Besuch von Hubertus Heil in Schöppenstedt. Am SPD-Informationstand des Ortsvereins am Berliner Ring fühlte sich der Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag dabei sichtbar wohl. Nahezu 200 Anwohner und Gäste weilten dem Besuch des Bundestagsabgeordneten bei.
Nach einem gemeinsamen Stadtrundgang, bei dem ein Besuch der Fa. Coveright Surfaces im Mittelpunkt stand, erläuterten neben Hubertus Heil auch Bürgermeister Karl-Heinz Mühe, Landtagsabgeordneter Marcus Bosse, SPD-Ortsvorsitzender Dirk Petersen und der SPD-Franktionsvorsitzender im Stadtrat Rüdiger Bobka die Wahlziele der Sozialdemokraten für die anstehenden Kommunal- und Kreistagswahlen.
Bei kühlen Getränken und leckerer Bratwurst  wurden anschließend viele Anregungen der Schöppenstedter Bürger aufgenommen  und ebenso viele Fragen beantwortet. Ein weiterer Höhepunkt bildete eine Tombola mit äußerst attraktiven Preisen. Zwei Wochenendreisen für jeweils 2 Personen nach Berlin waren dabei besonders begehrt. Organisatorin Andrea Föniger moderierte die Verlosung und gratulierte den Gewinnern.

 

[slideshow_deploy id=’747′]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.